Firmenantrag aktz#2784

20% Rabatt auf alle Ränge im Shop bis zum 01.01.2020
  • Sehr geehrte Damen und Herren,

    Sehr geehrter Herr. Bürgermeister

    dieses Schreiben dient zur Beantragung, und zur Erlaubnis eine Firma zu Gründen.

    ______________________________________________

    Ich würde gerne eine Firma Gründen, wobei es sich um die ‚Zoll GmBH‘ handelt.

    Wir wollen der Polizei helfen, Überfalle verhindern, Inspektionen/Durchsuchungen durchzuführen und Farmingrouten schützen.

    Wir bestehen aus ehemaligen Polizisten, welche entweder auf dieser oder auf anderen Inseln operierten.

    Wir sind ausgebildet, haben gut Konditionen, sind freundlich und haben einen Beschützerinstinkt.

    - - - — - — - — - - -


    Wir benötigen einen Bereich im Funk um uns zu verständigen zu können, Kleidung die angefertigt werden muss (die Stoffe sind vorhanden), ein Bürokomplex zum planen von Einsätzen und das erlaubte tragen einer Waffe, sowie die Erlaubnis Personen festzunehmen um sie der Polizei zu bringen.

    - - - — - — - — - -

    Ps: bitte um antwort


    LG Trymain | Ron

  • Ach Trymain.

    Langsam wird es echt nervig.Wieder ein weiterer Versuch , Freddie darauf aufmerksam zu machen das die Polizei kommen soll.Lass es erstmal geschehen.Danach wird schon was passieren.Meiner Meinung nach wäre so eine extra Firma auch komplett unnötig.Da bei circa 12 Spielern 1-3 Polizisten schon genügend sein werden.