• Hallo liebe Regierung von Peskone.

Diese Nachricht kommt im Namen der Bauern Gilde .

Wir als Bauer haben zu wenig Gehalt!

Im Moment ist es so das wir zu lange arbeiten müssen für zu wenig Geld wir kriegen pro Stunde Arbeit gerade mal ein paar 100€ Dollar und von diesem Gehalt können wir uns im Moment nichts leisten da wir damit lebenswichtige Besorgungen machen müssen und wir nur fast/garnicht über die Runden kommen.

Und pro Kg Kartoffeln sind ,

0,50€ einfach zu wenig deswegen fordern wir auch entweder den Verkaufspreis deutlich anzuheben oder den Ernt/saht(anpflanzen) Gehalt deutlich zu erhöhen natürlich wäre es am besten Wenn Sie als Regierung beides erhöhen um die Wirtschaft wieder ein bisschen anzukurbeln . Die Bauern Gilde ist die größte Gilde des Landes deswegen steht die Wirtshaft im Moment auch großteils still da wir nicht genug Geld verdienen um andere Sachen kaufen zu können also währe Ihnen die ganze größte Gilde fest Landes sehr dankbar wenn sie unserem Forum Forderungen nachkommen.

Sollte dies nicht geschehen werden spürbare negative Folgen in der Wirtschaft auftauchen da die Bauern Gilde die Wirtschaft auch am meisten antreibt.

Vielen Dank für Ihre Zeit und freundliche Grüße,

DerRoteTeufel666/ Philip Siegmeth/ momentaner Moderator der Bauern Gilde.

• Wir hätten uns zb vorgestellt die Adminshop Preise im Bereich 0.75-1 raufzuheben oder eben die Ernte/sat (anpflanzen) auch zu steigern nur kann ich da im Moment nicht sehen wie viel man bekommt das muss wohl ein Bug sein da steht nur zb Zerstören: oder Plazieren: mehr nicht

Mit freundlich grüßen DerRoteTeufel666/Philip

• Wir hätten uns zb vorgestellt die Adminshop Preise im Bereich 0.75-1 raufzuheben oder eben die Ernte/sat (anpflanzen) auch zu steigern

Derzeit ist der Preis bei 0,5$ / 64

Ihr verlangt da ne Steigerung von 50-100% Das ist schon extrem Hoch..

Vor allem habe ich grade mal bei der staatlichen Bank ne Konto abfrage getätigt und einige eurer "Bauerngilde" gehören zu den reichsten Personen auf der Insel, da solltet ihr euch vielleicht mal hinterfragen ob wirklich die Ankauf / Verkaufpreise das Problem sind oder das du/ihr von euren Kollegen etwas betrogen werdet. Für mich sieht das wirklich so aus als ob ihr mehr als genug Geld habt um "lebenswichtige Besorgungen" zu machen.

LG
    Freddie Faulig

• Das liegt daran das wir einfach schon lange sparen und auch einfach die aktivsten auf dem Server sind aber im Moment sparen wir ja auf die 110k Insel weswegen wir soviel Geld haben und dieses Geld sparen wir schon seit Monaten also ist es glaube ich verständlich wenn man Monate Farmer soviel Geld hat aber ich bleibe trd dabei das die Preise auf 0,75-1€ erhöht werden sollten das würde wieder neue Spieler anregen und die Wirtschaft ankurbeln weil sich dann Neue kleine Bauern neue Feldern leisten könnten was im Moment nicht möglich ist und wenn wir ehrlich sind gibt es wahrscheinlich nur 2 Leute die aktiv spielen und viel Geld haben die dazu noch Bauer sind.

Lg DerRoteTeufel666/Philip.