Alte Grundstücke Löschen

  • Hallo Liebe Peskone Regierung.


    Hiermit möchte ich einen Antrag darauf stellen das die Grundstücke Der Spieler die seit mehr als Einem Jahr nicht mehr online wahren zum verkauf wieder Freigegeben werden.Da ich wirklich sehr sehr viele Grundstücke stehe wo ich die Spieler noch nie gesehen habe obwohl ich auf dem Server nun auch schon ein bisschen länger Spiele hätte ich einen Vorschlag das Alle Grundstücke sowieso schon eine beträchtliche Zeit ist und ich Keine Grund sehen würde warum Diese Grundstücke noch länger

    bleiben sollten, auf diese weise bietet sich die Möglichkeit das die Städte sich weiterentwickeln und nicht immer überall die gleichen Gebäude stehen sondern das Man sie weiter baut das Spieler die Grundstücke kaufen und dort ihr Imperium aufbauen ihre Firma usw.


    Mit freundlich Grüßen DerRoteTeufel666/Philip.



  • Grundstücke von Spielern die mehr als 21 Tage ohne Abmeldung inaktiv sind können sowieso gelöscht werden, mache ich jedoch nicht einfach so außer bei den Neulings-Grundstücken wenn n anderes Grundstück an nem inaktiven Spieler vergeben ist kannst du mich ganz einfach drauf ansprechen ob ich das evtl. freimachen könnte. Außerdem gibt es den Server nicht mal ein Jahr deshalb ist die Zeitangabe relativ useless



    lg

    Freddie F.