[WIRD ÜBERPRÜFT] (Wunsch) Polizei (Job)

  • vor ein paar stunden sah ich einen wunsch, dass jemand drogen und eine Polizei auf dem server wollte. ich habe mal so eine Idee.

    man kann Polizist werden werden (Job) und man muss fälle oder Drogendeals aufdecken. wenn man einen Drogendeal/fall aufdeckt bekommt man etwa 5$

    wenn man festgenommen wird, kommt man für (15?) Minuten ins gefängnis (die zeit geht nur wenn man on ist)

    und die Polizisten haben eine Pistole die jemanden freezen kann

    wäre cool wenn diese Idee durchgesetzt wird

    Euer Lumy58 :P

  • man könnte so machen, dass sie Polizisten eine spezielle Lupe haben die sie 1 mal pro tag einsetzen können. wenn sie mit der Lupe jemanden Rechtsklicken kommen seine Daten in ein Detektivbüro. nach 10 Minuten bekommst du die Daten (sein inventar) und wenn dort verbotene Sachen sind teleportierst du den Spieler ins gefángnis.

    wenn du ein drogendealer bist musst du wenn du einen Polizisten siehst musst du die drogen schnell wegwerfen/weitergeben.

    hoffe die idee gefällt euch

    Euer Lumy

  • Guten Morgen zusammen,


    ich möchte mich nun mal zu gerade diesem speziellen Wunsch äußern, auch wenn ich vermutlich mit meiner Ansicht sehr alleine hier stehe.


    Ich finde den Server samt all seiner Mods eigentlich schon fast perfekt. Mit seinen Mods und seinem Regelement ist eigentlich für jeden was dabei. Doch speziell der Wunsch einer "Polizei" in Minecraft könnte mir den Spaß an diesem Server vermiesen. Warum?


    Man muss wissen, ich übe im RL genau diesen Job aus. Im Gegensatz zu vielen meiner Kollegen ist es für mich kein Beruf, sondern Berufung. Ein Grund warum ich als Ing.-Informatiker gewechselt habe. (aber das ist ein anderes Thema)


    Im Dienst erlebe ich jeden Tag jeden Mist der Welt, unter anderem auch alle Arten von Drogenkonsum und sonstiger Verstöße, Vergehen und Verbrechen. Minecraft ist für mich ein Ort zum Abschalten und genau das werde ich mit Sicherheit nicht mehr können, wenn die Mod kommt.


    Ein weitere Aspekt ist in meinen Augen, dass ich vermutlich mit meinem "höheren" Alter hier vermutlich wirklich der Serveropa bin. Viele von euch werden vermutlich (keine Ahnung ob es wirklich so ist) nicht einmal Volljährig sein. Minecraft und auch der Server dürfen gerne ein nahezu utopischer Ort bleiben. Es reicht, wenn man sich vor "Creepern" fürchten muss.


    IMO

    Ch4r0s

  • FreddieFaulig

    Hat den Titel des Themas von „(Wunsch) Polizei (Job)“ zu „[WIRD ÜBERPRÜFT] (Wunsch) Polizei (Job)“ geändert.