Lieferanten Suche

  • Suche Lieferanten für meine Shops.

    Lieferanten verkaufen Materialien auf einem speziellen Gewerbegrundstück (ventibury39 (neben meinem Tower)). Der Ankaufspreis ist für 9 Stacks 4$ höher als in meinem Shop und sollte auch mitunter der höchste Ankaufpreis sein. Da ich Materialien in hohen Mengen auf Vorrat kaufen möchte, zielt das System auf Spieler die in hohen menge liefern können. Ab einer Kiste verdient man dann auch ganz gut.


    • Lieferanten bekommen einen Lieferschein nur mit diesem können sie die Ankaufskisten freischalten.
    • Sie müssen einen Liefervertrag akzeptieren, der bestimmte Bedingungen beinhaltet wie zum Beispiel das nicht weitergeben des Lieferscheines.
    • Lieferanten werden persönlich von mir informiert wenn Bedarf beim Einkauf besteht.
    • Durch das System sind die Lieferanten nicht von meiner Onlinezeit abhängig und sind flexibel was das Liefern angeht. Das Konzept soll ein beständiges Angebot für Massenwaren in meinen Shops sorgen.
    • Lieferanten können was Preise angeht Empfehlungen abgeben und das System mit verbessern.


    Das System ist in der Entwicklung/Beta Es kann sich einiges in kurzer Zeit ändern und muss von mir noch genaustens überwacht werden um das Ausnutzen zu verhindern.


    Alle Angaben zu den Preisen auf dem Grundstück und den Shops sind nicht fest


    Bei Interesse hier drunter melden:thumbup:


    Kies3 Stacks 7$
    alle Arten Holz3 Stacks 13$
    Sand (voll)3 Stacks 4$
    Keramik 3 Stacks 6$
    Stein3 Stacks 4$
    Eisenbarren (voll)3 Stacks 84$
    Andesit 3 Stacks 7$
    Diorit 3 Stacks 7$
    Kohle 3 Stacks 16$
    Endstein (nur eine Kiste)3 Stacks 4$