Ich verabschiede mich

  • Servus zusammen,


    einige haben es ja live mitbekommen. Mein Inv ist nun leer, meine GS sind verkauft. Die letzten Update waren leider nicht die meinen. Das soll nicht heißen, dass ihr zwangsläufig keinen Spaß haben dürft. Geschmäcker sind verschieden, meiner war es leider nicht. Es hat mir dennoch in den paar Wochen viel Spaß gemacht bei euch.


    Damit ich nun den Serverregeln hoffentlich entsprochen habe, habe ich meine GS "meistbietend" verkauft. Mc_Bobo war der glückliche, welcher sich für diese interessiert hat und auch bekommen hat, viel Spaß damit. (In den Kisten befand sich nur noch Baumaterial, nicht viel.)


    Damit andere nicht leer ausgehen, habe ich einige Kisten am Spawn reihum verschenkt. Jeder hatte hier die Gelegenheit dran teilzunehmen, ich hab es ja reichlich kommuniziert. 5 waren es am Ende, an die ich meine nicht verkauften Rohstoffe verteilt habe. Ich hoffe, ihr könnt was mit den Sachen anfangen.


    Ich wünsche euch noch viel Spaß auf dem Server. Vielleicht schau ich irgendwann mal vorbei.


    Greetz

    TheBatman (Ch4r0s)