Wir suchen Redakteure!

  • Aloha liebe Community,


    Ich plane derzeit eine Art Zeitung für den Server einzuführen. Es sollen ca. alle 2 Wochen ein paar

    Artikel über den Server geschrieben werden (Was Ingame so passiert etc.) das ganze soll (offensichtlich) im Roleplay Stil gehalten werden

    das Bedeutet ihr agiert Ingame selbstständig als Redakteure erkundigt euch was so passiert und dokumentiert das ganze

    dann mit Screenshots Stichpunkten etc. Die Zeitung soll dann als PDF Format hier im Forum verfügbar sein sprich es würde nicht schaden, wenn

    ihr euch ein wenig mit Photoshop etc. auskennt der Name der Zeitung und das Design steht noch nicht komplett fest, dennoch möchte ich

    mich schon mal an euch wenden um zu erfahren wer Interesse hätte. In der Zeitung soll dann auch Werbung von Spielern geschaltet werden können, außerdem würde

    die Werbung Ingame angekündigt werden.



    Hier nochmal eine kleine Zusammenfassung was ich von Redakteuren erwarte:


    - Gute deutsche Rechtschreibung

    - Wortgewandtheit

    - evtl. Photoshop Grundkenntnisse (Bei Vorlage/Design helfe ich selbstverständlich)

    - Selbstständigkeit bzgl. Stories suchen, Interviews führen etc.




    Sollte Interesse bestehen könnt ihr euch gerne hier im Thread melden oder einfach eine kleine Bewerbung in den dafür vorgesehenen Bereich verfasse.

    Ich möchte nochmal klarstellen das, dass Konzept der Zeitung nicht voll ausgearbeitet ist das bedeutet für euch, dass

    ihr aktiv eure Vorstellungen mit einfließen lassen könnt.


    LG FreddieFaulig