Vorstellung von BaiteJr

• Hallo Community!

das Forum ist irgendwie so leer das find ich echt nicht so nice. Deshalb hab ich mir gedacht ich schreibe mal eine Vorstellung von mir und hoffe damit das andere mal mitziehen (auch wenn einige schon länger mitspielen).

Also:

Name: Calvin

In-Game Name: BaiteJr

Geburtstag: 26.09.1998

Hobbys: Ich fahre Skateboard, ich produziere Beats und mache Musik mit einem Freund, ich habe mal das Saxophon und Trompete spielen gelernt und Zocke natürlich gerne.

Spielzeiten: Ich bin in der Regel von Montags-Freitags ab 17Uhr auf dem server für mindestens eine Stunde. Am Wochenende bin ich ehr weniger Aktiv.

Wohnort im Spiel: Am Spawn an der Bushaltestelle vorbei und bis zum ende der Straße laufen.

Ich denke das reicht erstmal für die Vorstellung!

Ich hoffe echt das einige noch was reinschreiben werden.

• Ich schließe mich mal an:

Name: Damian

In-game Name: Tag_wind

Geburtstag: 04.07.2003

Hobbys: Ich male und zeichne sehr gerne :D Am liebsten Aquarell, mit mir kann man sich darüber stunden untherhalten und selber erkläre ich gerne alles :D. Ich lese sehr gerne Bücher (Deshalb mein Name) und spiele seit einem Jahr Querflöte. Gerne verbringe ich zeit bei meinen lieblings Youtuber: Pandorya und Honeyball<3.

Spielzeiten: Ich bin ehr am Abend online ab 17 uhr :D manchmal länger und manchmal kürzer.

Wohnort in-Game: Also wenn man am Spawn ist direkt das Zweite GS von vorne, hinter der Villa :).

Ich freue mich immer neue bekanntschaften zu machen ;):!:

• Ich schließe mich auch an

Name: Marko (nicht mein Real name aber man könnte sonst mein gesicht leaken aber ich bevorzuge Marko)

In-game Name: whitelistv2

Geburtstag: 31.8.2003

Hobbys:Meine hobbys sind Fußball wo ich momentan bei MSV Duisburg in der u17 Spiele.Und zocke natürlich gerne ich bin ein großer Fan von Musik besonders von Amerikanischen Rapp meine favourite künstler sind:Juice wrld, A boogie wit da hoodie ,und rin c:

Spielzeiten:.Keine festen komme on wenn ich bock habe

Wohnort in-Game: Anfänger grundstück ist mein Lager mehr habe ich nicht ;D