[WIRD ÜBERPRÜFT] Car2Go / bedriven [Firma] [Beendet]

  • Hey ich hätte da eine kleine Idde die ich wenn sie genehmigt wird gerne als geschäfftsführer durchführen möchte.

    Es geht um das neue Auto update was kommen wird ein Teil der Spieler würden gerne mal eben von Stelle zu Stelle kommen und gefahren werden für wenig Geld.Aber können sich keine Autos leisten oder wollen sich aus prinzip keine Autos kaufen für die Umwelt.


    Mein vorschlag wäre das ich ein Car2Go unternehmen gründe wo leute sich für circa 100 dollar sich ein Auto für 1,5 Stunden ausleihen dürfen

    Wer dies jedoch nicht kann hätte noch unsere Tochterfirma bedriven wo sich vom Geschäfftsführer selber verzifiziert werden und nachgprüft wird ob sie ein führerschein haben.

    Leute ausgebildet die sich um das wohl des Kunden kümmern und sie dort hinfahren wo sie wollen.Je nach Fahrweite wird dies zu 95% unter 40 Dollar sein.Die 40 dollar werden als scheck ausgestellt und dem Fahrer gegeben der Fahrer wird es dann in einen Trichter bei dem Firmenplot reinwerfen.(wenn er dies nicht macht wird er dafür haften und es wurd erzatz durch sein Gs angeschaut) wir bitten darum im zusammenarbeit mit dem Admin das er regelmäßige kontrollen von seinem Konto und Gs dürchführt.Bei unserer Hauptfirma Car2Go werden die Autos danach auf den nähesten Parkplätzen abgestellt und von unseren Mitarbeitern abgehollt.Sprit wird die Firma selber bezahlen jedoch würden wir gerne Autos zu verfügung gestellt bekommen


    [Ihr könnt gerne kritik und denkfehler in den Kommentaren sagen]


    Danke das ihr dies bis hier durchgelesen habt ich wünsch euch noch einen schönen Tag

  • FreddieFaulig

    Hat den Titel des Themas von „Car2Go / bedriven [Firma]“ zu „[WIRD ÜBERPRÜFT] Car2Go / bedriven [Firma]“ geändert.
  • whitelistv2

    Hat den Titel des Themas von „[WIRD ÜBERPRÜFT] Car2Go / bedriven [Firma]“ zu „[WIRD ÜBERPRÜFT] Car2Go / bedriven [Firma] [Beendet]“ geändert.