Eigene Stadt - Wahl #2

• Guten Abend,

Es wird wieder Zeit und wir sind auf der Suche nach einem neuen Bürgermeister für eine Stadt!

Jetzt kommen wir dazu was ihr dafür tun müsst:

Ihr könnt ab sofort unter diesen Thread Beiträge erstellen und eure Stadtkonzepte vorstellen

(Aufbau, Theme, evtl. Bilder / Skizzen etc.)

desto genauer ihr euer Konzept vorstellt und desto mehr likes ihr auf euren Beitrag bekommt

desto höher ist die Chance das ihr schon bald eure eigene Stadt habt!

Der Einsendeschluss für die Konzepte ist am 06.11.2019 um 18:00

am 07.11.2019 um ca. 18:00 werden wir dann bekannt geben für welches Stadtkonzept wir

uns entschieden haben, der "Gewinner" der Abstimmung erhalten dann den Bürgermeister Rang

und können auf einen riesen Areal die Stadt vorbereiten

(Je nach Stadt-Theme schauen wir, wie wir das Areal etwas euren Vorstellungen entsprechend anpassen können)

Die Gebühr für die Stadtlizenz beträgt 5,000$

Die Stadt muss jedoch von den Bürgermeister/innen selber mit den eigenen Materialen aufgebaut werden

gerne könnt ihr euch dafür Helfer besorgen und vielleicht spendet euch ja der ein oder andere wohlhabende Spieler wenn

er dafür einen extra Platz bekommt :)

Wir freuen uns auf die Konzepte!

MfG

Freddie Faulig

Es erhält genau eine Person den Rang "Bürgermeister" pro Stadt

Freunde können euch wie oben beschrieben jedoch gerne helfen.

• Hey finde es sehr cool das man es jetzt machen kann.Habe dir mein Konzept schonmal Privat gesendet aber hier mit ein paar denkfehler verbesserungen

Gliederung:

[Konzept]

[idde zur herstellung]

Meine idde zu einer Stadt ist die Stadt Venedig die Stadt des Wassers

[konzept]

Die Stadt wird wie der Name schon sagt auf Wasser gebaut.Die user haben die möglichkeit sich vorgefertigte selbstgebaute Häuser in der Nähe des Spawn zu kaufen jedoch werden weiterhinten auch Gründstücke verkauft wo man z.b 2 Häuser baut und zu den eine brücke führt oder einfach ein schönes Haus.Die Häuser werden alle im fast gleichen style gebaut also bitte keine großen Veränderungen.Heißt z.b kein Haus aus normalen Stein bauen.Es wird ein Marktplatz geben wo sachen wie Essen verkauft werden jedoch auch ein kleines Einkaufzentrum wo man wie im Adminhaus sachen kaufen und verkaufen kann.Jetzt stellen sich viele die Frage wie funktioniert das denn bitte dan mit den Autos? ingrunde werden keine Autos direkt in der Stadt sein jedoch gibt es außerhalb kleine Straßen die euch zu den Süd,West,Ost und Norden stadteilen bringen.Die Grundstücke oder häuser werden immer billiger je weiter sie vom Spawn [Stadtmitte] entfernt sind so das auch leute die nicht viel Geld haben troztdem sagen können das sie in Venedig wohnen.Ich bitte um Verbesserungen im Thema der Stadt wo mir vielleicht ein paar Denkfehler passiert sind.Wenn diese Stadt angenommen wird werde ich sehr wahrscheinlich ein paar Builder in auftrag stellen Die mir helfen beim Bauen.Natürlich bekommt jeder der mit Baut eine Belohnung.In den Weihnachts monaten.Wird Schnee fallen es wird Secrets geben die die Spieler in der ganzen Stadt suchen können.Ich habe vor auch ein Weihnachtskalender sozusagen zu machen es werden jeden Tag überraschungen kommen manchmal kriegen sie Items,Geld oder ein Gründstück geschenkt bzw vermietet.In der Innenstadt wird es auf der Straße kleine Stände geben wo die Spieler selbst verkaufen können.Am ende wird unter einem Weihnachtsbaum Geschenke sein für die die sich ein Stand gekauft haben.Mit der Stadt will ich mich nicht reicher machen und die anderen Ärmer.Ich möchte jeden der hier für abstimmt und in meine Stadt zieht etwas zurrück geben.Ich danke jedem der sich meinen Text durchgelesen hat und wünsche euch noch einen schönen Tag!.

LG euer Marko

[IDDEN zur erstellung]

obwohl ich oben sehr viel gennant habe wird hier noch der Style von der Stadt in bildern erklärt.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen!

• Ich empfinde 10.000$ eigentlich immer noch für angemessen da man die Summe auch relativ zügig erreichen kann,

wenn man es will. Dennoch wird die Gebühr hiermit auf 5.000$ heruntergesetzt um so mehr mögliche Interessenten

die Möglichkeit zu geben ihr Konzept vorzustellen und die Frist für die Einsendungen wird bis zum 06.11.2019 verlängert.

Gewinner wird am darauffolgenden Tag bekanntgegeben.

• Ich habe ein Konzept und zwar eine Westernstadt.

Konzept:

Es gibt alles was es in der Westernstadt so gibt.

Bar, Sheriff Haus, Ställe für Pferde und Tiere, das wichtigste der Saloon und viel mehr
    Ich werde noch ein paar Bilder hinzufügen.

Bildergebnis für westernstadt minecraft

Das ist ein 3D model aber so sieht man am besten was da so in die Westernstadt kommt :).

Ich hoffe euch gefällt euch das Konzept ;).

• Beitrag von caoskatze11 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ich kriege das Foto nicht da hin ().
  • hey ich habe eine Idee für eine relativ rustikal eingerichtete stadt!

Warum rustikal? Weil es schön ist !😅

Ich weiß aber leider nicht warum das Bild von meiner Zeichnung nicht geht aber ich hoffe das euch meine Idee trotzdem gefällt! ☺

(Es gibt auch in meiner Stadt Idee ein paar kleine Shops und Kaffes so wie kleiner Job Gelegenheiten! )

Ps:ich will kein Bürgermeister werden wolte nur meine Idee zeigen😅

• So etwas wird es in meiner Stad venedig geben Rustikale bunte Häuser einbisschen so wie diei Map von Pixelbiestern

• Kannst du mir einmal de vorlage davon schicken? habe momentan ein Kunst Projekt :D

• Tut mir leid für die verspätete Antwort, ich habe derzeit gesundheitliche Probleme

weshalb es für mich relativ schmerzhaft ist am PC zu sitzen.

Ich gratuliere Wot_PlayerFabi

dein Stadtkonzept wurde ausgewählt.

Ich werde mich in den nächsten Tagen bei dir melden um

alles weitere zu klären bezgl. Gebühr, Standort, Rang etc.

Vielen Dank an die anderen die Teilgenommen haben

vielleicht wird euer Konzept beim nächsten mal gewinnen!

LG Freddie F.