Polizei Perfektion I LilShrxmp

20% Rabatt auf alle Ränge im Shop bis zum 01.01.2020
  • Hier mal ein paar genauere Vorschläge für die Polizei.

Es gibt 2 Arten von den Polizisten.

Die Undercover Polizei und die Auf streifen Polizei.

Es gibt jedoch noch eine andere Rolle

Streifen polizei

-Beonsderer Polizei helm

-Blaue rüstung

- eisenschlagstock

-Langsamkeitstränke

-Tablet aussgestattet

-Mit handy vertrag

-Spinnenwebenwerfer

-Tpa rechte/ gefängnis teleport

-Gefängnis schlüssel

- Prefix

Der Polizist kann per Tablett herbeigerufen werden.Dort kann man zwischen einer Anzeige und einem Notruf auswählen.

Bei einer Anzeige wird ein Buch aufgerufen dort gibt man den Grund und den Spielername ein.(Achtung es werden keine Strafanzeige wegene dem überfahren mit den Autos gemacht ) Es können erstmals nur anzeigen gemacht werden bei Betrug etc.Der Notruf wird bei schnellen hilfen getätigt sobald ein Polizist online ist, ist es nicht mehr nötig eine Anzeige zu erstellen da der Polizist sich direkt darum kümmern kann.Es gibt bei dieser Art von den Polizisten nur 1 eine Person auf dem Server da man realistisch gesehn täglich nur circa 8 Spieler hat.Der Spinnenwebenwerfer kann wie bei Spiderman verwendet werden und auf einer range von 4 Blöcken versprüht werden.Damit der Spieler erstmals stehen bleibt die cobwebs verschwinden nach (60) sekunden.Mit den Tpa rechten kann er den Straftäter ins gefängnis bringen jedoch erst wenn er ihn mit dem Gefängnis schlüssel berührt bzw schlägt.ER bleibt z.b 15 minuten (oder weniger) im Gefängnis kann sich jedoch mit 600 Dollar freikaufen.Dieses Geld was eingenommen wird, wird alles auf ein Konto gepackt und am ende des Monats verlosst.

Sobald der Gefängnis schlüssel verloren ist darf der jeweilige spieler kein Polizist mehr werden.

Undercover Polizist.

Der Undercover Polizist ist immer da.

Er hat ebenfalls

-Tablet

-Eisenschlagstock

- Schwarze kappe die er immer bei treffen tragen muss

- gefängnis schlüssel

-Gefängnis tp

- Auto nach wahl

Der Undercover Polizist ist speziell für schutz von Menschen da.er muss immer aufpassen das sie niemand erkennt Der undercover job wird immer gewechselt wenn er erkannt wird.Zu diesem Polizist braucht man viel Vertrauen und eine mindest spielzeit.Der Undercover polizist ist für besondere Lieferungen verantwortlich.Sie versuchen oft wochen lang das vertrauen zu spielern aufzubauen um ihre geheimnise zu entdecken. eine Person

Der Boss

-Auto nach wahl

-Gefängnis besitzer

-Büro

-Entscheidungen über gehalt

-Wichtige entscheidungen über dauer im gefängnis von Spielern.

Eine Person

Jetzt geht es zur anderer Seite der Stadt.

Die Gangster szene

Normaler armer gangster

Dieser ist ein normaler bürger der nicht viel Geld hat er hat viel in der Kriminellen szene zu tuhn

Er dealt drogen er stellt selber drogen her wo von nur er rechte hat indem er Papier etc zusammen stellt.

Dieser werden im Black market verkauft dadurch bitte ich zur einfügen von einem shop befehl wo leute /resell machen und das item in ihrer Hand verkauft wird für dem Preis der im admin shop ankauft.Dort steht nicht der Name von der Person die verkauft.Nur der drogendealer darf /resell machen die spieler können mit /shop dies einsehen und kaufen.

Hier von gibt es 1ne person die aktiv sein muss.

Ich freue mich über jede verbesserungs idde und sorry für meine rechtschreibung schreibe dies am Handy :)

-

• Hey,

Sorry für die späte Antwort habe den Beitrag aber schon vor ner Zeit gelesen ^^ Aber eine Antwort fehlt noch.

Danke für die detaillierten Ideen, ich werde einiges davon aufgreifen und einiges davon hatte ich selber schon so

oder ähnlich im Kopf. Fest steht das eine Polizei auf den Server kommen wird das einzige das noch nicht fest steht ist wann,

ich denke aber das es eventuell Ende diesen Monats was wird oder Anfang Januar.

LG

Freddie F.