Ich verlasse den Server

• Hey. Ich glaube viele werden mich nicht kennen. Aber ich war schon seit einem Monat nicht mehr aktiv war. Der Grund: Die community. Es ist so, dass die Leute mich einfach nur genervt und sogar beleidigt haben. Deswegen habe ich mir einen neuen server gesucht. Und gefunden. Ich habe nicht vor Peskone jemals nochmal zu betreten.

Lebt wohl und Sry.

Lumy58 :sleeping::sleeping::sleeping:

• Hey,

Schade zu hören das du den Server verlässt, aber warum kommst du nicht auf das Team zu wenn

du dich von anderen Spielern beleidigt fühlst ? Dann hätte man sicher etwas unternehmen können.

Wenn dir Spieler einfach nur auf die Nerven gehen hast du auch immer die Möglichkeit die Spieler mit /ignore zu ignorieren.

LG Freddie F.

• Also. Dieser Server ist ja ein Citybuildserver. Und bei solchen Servern ist das so. Am Anfang macht alles sehr viel Spaß. Doch in 3 Wochen? Da hat man schon ein Haus viel Geld. Und was jetzt. Und was soll man jetzt auf dem Server machen? Das ist meine Routine auf Peskone.de. Joinen, Voten, Von Bugs getriggert werden, leaven. 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏.

Jetzt zum Server an sich. Mir fehlt der Realismus. Zb: Krankheiten, Wahlen zum ...Minister, Anschläge...

Ja über die Ränge will ich garnicht reden!

Eigentlich hab ich angefangen hier nur zu spielen weil RB_Redstone auf diesem Server spielt/e. Und jetzt zum Team. Überwiegend ufreundliche Leute. (Ich denke, dass ich mit meiner komplett allein stehe. PS: Es ist MEINE MEINUNG!!!!)
    Die Community? Ja. Fast alle kennen sich nicht und schreiben nur. Verkaufe ....

Langweilig!

So jetzt zum Schlusswort.
    Natürlich gab es hier echt nette Menschen.

Aber ich denke, dass die anderen irgendwo am Arsch der Welt leben und ihr gesammter Tag nur aus Minecraft besteht.

Dieser Server hat sich sehr ins negative verädert. Deswegen werde ich ihn nie wueder betreten. Bye

Lumy58/Lumus Manlius

(Es tut mir leid, dass ich hier unfreundlich war aber es ist meine Meinung)

• Hey,

Du wirkst in deinem Beitrag ziemlich getriggert ich kann absolut nicht verstehen warum

aber egal das ist eine andere Sache. Ich gehe jetzt mal auf deine Kritikpunkte ein:

"In 3 Wochen ? Da hat man schon ein Haus viel Geld und was jetzt?"

Es gibt viele Dinge die du tun kannst wenn, du viel Geld hast z.B. eine eigene Insel kaufen oder ein Riesen GS und das bebauen

(damit bist du sicherlich länger beschäftigt) mit Aktien handeln dir ein Fahrzeug kaufen, einen Shop bzw. eine Firma gründen

für welche du dir Werbeplakate mietest und so 'n berühmter Spieler wirst, kaufst dir einen Spieler

Navigationspunkt richtest deine Gebäude schön mit Möbel ein, kaufst dir Haustiere etc. etc.

Prinzipiell sind dir keine Grenzen gesetzt, man muss es eben nur wollen. Außerdem bezweifle ich das du

"viel Geld" etc. hast und jetzt keine Ziele mehr haben könntest mit deinen 33 Stunden Spielzeit ich bin mir sicher

es gäbe noch so einige dinge die du erreichen könntest, davon ab bin ich bzw. sind wir durchaus bemüht mit der Zeit

immer mehr Lategame Content hinzuzufügen.

"Und was soll man jetzt auf dem Server machen?"

Habe ich eben bei Frage 1 schon erläutert

" Das ist meine Routine auf Peskone.de. Joinen, Voten, Von Bugs getriggert werden, leaven. 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏."

Von welchen Bugs sprichst du denn? Ich bin stets bemüht Fehler zu beheben und mir sind derzeit

auch nur sehr wenige Bugs bekannt welche noch behoben werden müssen. 95% der Features laufen

ohne Probleme, wenn du wirklich nur von Bugs getriggert wirst dann Frage ich mich warum du diese nicht meldest

damit sie behoben werden können. So kannst du doch nicht erwarten das du irgendwann nicht mehr davon getriggert wirst.

Mir fehlt der Realismus. Zb: Krankheiten, Wahlen zum ...Minister, Anschläge...

Hier muss ich anmerken das wir derzeit noch kein "Hardcore Reallife Server" sind, das behaupten wir aber auch nirgendwo.

Das heißt nicht das wir nicht daran arbeiten immer mehr Reallife Aspekte einzubinden und man sollte auch merken das wir das tun.

(realistischer Transport, Tablets, Verträge, Führerscheine, Autos, Bürgermeister, Möbel etc.) und es sind auch weitere

Dinge geplant um mehr Reallife Aspekte einzubinden. Wenn dir diese Dinge fehlen kann ich dich um nichts anderes

bitten außer um Geduld denn das geht nicht einfach so von heute auf Morgen

"Ja über die Ränge will ich garnicht reden!"

Würde mich persönlich sehr interessieren was du zu bemängeln hast, also kannst du gerne dazu Stellung beziehen.

Eigentlich hab ich angefangen hier nur zu spielen weil RB_Redstone auf diesem Server spielt/e. Und jetzt zum Team. Überwiegend ufreundliche Leute. (Ich denke, dass ich mit meiner komplett allein stehe. PS: Es ist MEINE MEINUNG!!!!)

Das du wegen RB_Redstone hier gespielt hast, ist gut und schön tut aber mit deiner Kritik hier nichts zur Sache. Auch deine

Kritik bezüglich des Teams würde ich gerne etwas ausführlicher haben denn nur zu sagen "Überwiegend unfreundliche Leute"
    Ist nicht wirklich hilfreich. Ich muss hier auch mal die Supporter/innen in Schutz nehmen denn ich denke nicht das diese

unfreundlich sind, sie beantworten stets die Fragen der User und ich habe außer von dir jetzt noch keine Beschwerde bezüglich des

Teams bekommen, deshalb bitte erläutere mir was du meinst. Ich meine du erwähnst auch das du denkst das du mit deiner Meinung

komplett alleine da stehst, da sollte man sich Fragen warum ?

Die Community? Ja. Fast alle kennen sich nicht und schreiben nur. Verkaufe ....

Kann ich auch so nicht unterschreiben, es ist doch selbstverständlich das sich die Leute erstmal nicht kennen

Ich merke für meinen Teil jedenfalls das sich viele kleine Grüppchen gebildet haben und die Leute sich durchaus

mittlerweile etwas kennen.. Ich kann das leider nicht wirklich als Kritik annehmen denn das ist ja auf jeden Server so

und vollkommen Menschlich das man sich erstmal kennenlernt etc.

"So jetzt zum Schlusswort.
    Natürlich gab es hier echt nette Menschen.

Aber ich denke, dass die anderen irgendwo am Arsch der Welt leben und ihr gesammter Tag nur aus Minecraft besteht."

Wie kommst du denn darauf zu schließen ob jemand Nett ist oder nicht bezüglich des Wohnortes oder ob sie den ganzen Tag

Minecraft spielen oder nicht ? Das ergibt für mich nicht wirklich Sinn.

"Dieser Server hat sich sehr ins negative verädert."

Ich denke das du warum auch immer sowieso von Grund auf ziemlich negativ gestimmt bist und du deshalb dinge nicht wirklich objektiv siehst aber dennoch würde ich explizit darum bitten das du mir mal sagst was früher besser war und heute schlechter denn ich persönlich sehe größtenteils nur positive Veränderungen aber wer weiß vielleicht bin ja auch nicht ganz objektiv.

Ich freue mich auf deine Antwort

LG Freddie F.

• Hey,

Das bringt durchaus was ich bin auf dein Feedback gespannt und höre mir gerne deine Begründungen an

aber ganz ehrlich wenn du hier schreibst "Ich habe nicht vor eine sinnlose Diskussion zu führen" kommt es

für mich so rüber als ob du gar keine Argumente hast und einfach nur ohne feste Argumentationsgrundlage

negative Stimmung verbreiten möchtest..

Deshalb wie gesagt wäre ich dir wirklich Dankbar für richtige Begründungen weshalb du so denkst wie du denkst.

LG Freddie F.

• Könnte ich mal eine Auflistung der Plugins haben?

Nein.

Es hat schon einen Grund weshalb kein Server die Plugins öffentlich macht und entsprechende Maßnahmen festlegt damit Spieler diese nicht einsehen können, dient alleine schon dazu um der "Konkurrenz" etc. nicht alles auf den Silbertablett zu servieren da man selber viel Arbeit, Zeit und Geld in die Plugins gesteckt hat sei es um sie zu konfigurieren, programmieren oder modifizieren.

LG
    Freddie Faulig